Promiflash Logo
Schnapszahl-Rekord: Bibi Heinicke knackt die Mega-Marke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnapszahl-Rekord: Bibi Heinicke knackt die Mega-Marke!

27. März 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Das ist ein weiterer großer Schritt für Youtube-Star Bibi Heinicke (25)! Die Blondine ist aus der Social-Media-Welt seit Langem nicht mehr wegzudenken. Neben ihrem erfolgreichen Youtube-Kanal mit über 4,8 Millionen Abonnenten zählt sie zu den erfolgreichsten Webstars in der deutschen Netzwelt. Auch ihre anderen Plattformen werden stetig größer und ihre Reichweite unter den deutschen Influencern damit fast unschlagbar. Jetzt knackte die Berühmtheit zusätzlich diese Schnapszahl: 5,555,555 Follower.

Auf ihrem Instagram-Account hat die langjährige Freundin von Julian Claßen (24) die unfassbare Zahl an Fans sogar schon überschritten. Ihre riesige Community bekommt dort täglich Einblicke in ihr Privatleben – sie begeistert die Netzgemeinschaft beispielsweise mit coolen Urlaubstrips, Beautybildern und hotten Outfits. Diese enorme Zahl lässt sich auf ihren durchgehend wachsenden Youtube-Kanal zurückführen, auf dem sie seit sechs Jahren unter anderem lustige Prank-Videos, Challenges mit Julian oder Beauty-Filmchen hochlädt.

Durch ihren Ruhm wurde die 1,52 Meter große Schönheit im vergangenen Jahr unter die Top 100 der einflussreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft gewählt. "Es ist mir eine große Ehre, vom Manager Magazin unter die 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft gewählt worden zu sein", verriet sie auf ihrem Instagram-Profil und schien selbst völlig überwältigt von ihrem Erfolg zu sein.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Wird Bibi auch noch die nächste Schnapszahl knacken?
476
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de