Das ist ein weiterer großer Schritt für Youtube-Star Bibi Heinicke (25)! Die Blondine ist aus der Social-Media-Welt seit Langem nicht mehr wegzudenken. Neben ihrem erfolgreichen Youtube-Kanal mit über 4,8 Millionen Abonnenten zählt sie zu den erfolgreichsten Webstars in der deutschen Netzwelt. Auch ihre anderen Plattformen werden stetig größer und ihre Reichweite unter den deutschen Influencern damit fast unschlagbar. Jetzt knackte die Berühmtheit zusätzlich diese Schnapszahl: 5,555,555 Follower.

Auf ihrem Instagram-Account hat die langjährige Freundin von Julian Claßen (24) die unfassbare Zahl an Fans sogar schon überschritten. Ihre riesige Community bekommt dort täglich Einblicke in ihr Privatleben – sie begeistert die Netzgemeinschaft beispielsweise mit coolen Urlaubstrips, Beautybildern und hotten Outfits. Diese enorme Zahl lässt sich auf ihren durchgehend wachsenden Youtube-Kanal zurückführen, auf dem sie seit sechs Jahren unter anderem lustige Prank-Videos, Challenges mit Julian oder Beauty-Filmchen hochlädt.

Durch ihren Ruhm wurde die 1,52 Meter große Schönheit im vergangenen Jahr unter die Top 100 der einflussreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft gewählt. "Es ist mir eine große Ehre, vom Manager Magazin unter die 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft gewählt worden zu sein", verriet sie auf ihrem Instagram-Profil und schien selbst völlig überwältigt von ihrem Erfolg zu sein.

Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen am StrandInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen am Strand
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Wird Bibi auch noch die nächste Schnapszahl knacken?1160 Stimmen
476
Auf jeden Fall! Sie ist einfach so toll.
684
Nein, irgendwann wird der Hype um die Netzberühmtheit vermutlich wieder zurückgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de