Promiflash Logo
Von Harper Beckham: Süße Nacht-Grüße auf Französisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Harper Beckham: Süße Nacht-Grüße auf Französisch!

28. März 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal sechs Jahre alt – doch Harper Beckham (6) kann bereits Französisch! Die Tochter von Victoria (43) und David (42) hat ihre erste Fremdsprache schon richtig drauf: Statt vorgelesen zu bekommen, liest die Kleine ihrer superstolzen Designer-Mama kurzerhand selbst eine Gute-Nacht-Geschichte vor und beweist damit echtes Fremdsprachentalent. Auch, wenn Harper an der Aussprache noch ein klein wenig feilen muss: Mit ein bisschen Training kann sie ihre Designer-Mum sicher schon ganz bald tatkräftig in der Pariser Fashion Szene unter die Arme greifen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de