Promiflash Logo
Sarah Lombardi singt "Perfect": Fans lieben Ed Sheeran-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi singt "Perfect": Fans lieben Ed Sheeran-Cover

29. März 2018, 10:02 - Paulina Rohmann

Ed Sheeran (27) kann einpacken – jetzt kommt Sarah Lombardi (25)! Mit seinem Megahit "Perfect" stürmte der Rotschopf im vergangenen Jahr sämtliche Chart-Listen. Auf Hochzeiten, bei Heiratsanträgen oder sogar bei Let's Dance – die Ballade wurde rauf und runter gespielt. Auch Sängerin Sarah Lombardi ist ein Riesen-Fan – und heimst für ihre Version der Schnulze jetzt üppiges Lob ihrer Instagram-Fans ein! "Wow! Sooo eine schöne Stimme… Ich habe immer noch Gänsehaut!" und "Besser als das Original!", schwärmen die Follower über das Cover.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de