Promiflash Logo
Stolze Schwester: Cheyenne schwärmt von "Let's Dance"-Jimi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Schwester: Cheyenne schwärmt von "Let's Dance"-Jimi!

29. März 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist unglaublich stolz auf ihren großen Bruder! Seit fast vier Wochen kämpft Jimi Blue Ochsenknecht (26) um den begehrten Let's Dance-Titel – und mausert sich nach und nach zum geheimen Favoriten. In Show drei räumte der Ochsenknecht-Spross schon erstklassige 26 Jury-Punkte ab. Bei Schwesterherz Cheyenne (17) sorgt das für absolute Hochstimmung, wie sie im Promiflash-Interview auf der "Let's Glow"-Party bei Madame Tussauds in Berlin verriet: "Ich bin stolz wie Bolle, ich bin schon sehr stolz! Er schlägt sich wirklich sehr sehr gut."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de