Promiflash Logo
Llambi-Kritik an Lochis zu krass? Das sagt Sieger Gil OfarimGetty ImagesZur Bildergalerie

Llambi-Kritik an Lochis zu krass? Das sagt Sieger Gil Ofarim

30. März 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ist Joachim Llambis (53) Kritik bei Let's Dance zu hart? Heiko (18) und Roman Lochmann (18) mussten seit der Kennenlernshow so einiges einstecken – und fühlen sich teilweise nicht ganz fair behandelt. Auch Vorjahressieger Gil Ofarim (35) kennt die krassen Sprüche des Jurors. Im Rahmen der Radio Regenbogen Awards hat er Promiflash erklärt, wie die beiden damit umgehen sollten: "Llambi ist Llambi und wer da mitmacht, muss auch wissen, worauf er sich einlässt. Entweder du lernst daraus und lässt mal den Showaspekt weg und hörst zu, was er genau sagt, und dann kannst du das ändern oder nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de