HSV-Fan Sylvie Meis: So sehr leidet sie im Abstiegskampf mit

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
31. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie bangt um ihren Lieblingsverein! Während ihrer Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart (35) gehörte Sylvie Meis (39) zu den Stammgästen im Hamburger Stadion. Doch auch nach der Scheidung von dem Kicker schlägt das Herz der Moderatorin für den HSV. Für das Team läuft es aktuell allerdings alles andere als prächtig: Dem norddeutschen Verein droht der Abstieg aus der Bundesliga. Für Sylvie wäre das eine absolute Katastrophe!

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Auch wenn Sylvie mittlerweile nicht mehr als Spielerfrau auf der Tribüne des HSV sitzt, leidet sie in dieser hochbrisanten Zeit mit dem Hamburger Verein mit. "Ich liebe den HSV. Daher hoffe ich vom ganzen Herzen, dass sie es schaffen, in der Bundesliga zu bleiben. Ich drücke täglich die Daumen", verrät sie im Promiflash-Interview. Ein Abstieg würde der 39-Jährigen das Fanherz brechen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

Sylvies Liebe für die Fußballmannschaft ist sogar so groß, dass sie das Haus nie ohne einen Fanartikel verlässt. "An meinem Schlüssel hängt immer noch ein Anhänger, den mein Sohn Damian mir geschenkt hat", erklärt die TV-Beauty stolz. Bei einer so großen Leidenschaft dürfte dieses blau-weiß-schwarze Accessoire sicher auch nach einem möglichen HSV-Abstieg weiter an dem Schlüsselbund der Blondine baumeln.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil