Promiflash Logo
Scheidung von Rafael: Sylvie Meis erzählt neue Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung von Rafael: Sylvie Meis erzählt neue Details!

28. Aug. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bei Sylvie Meis (38) läuft es zurzeit einfach super. Sowohl privat, als auch beruflich ist sie wieder oben auf. Nachdem sie zuletzt turtelnd mit einem Geschäftsmann aus Dubai gesehen wurde, startet sie außerdem noch mit einer Samstagabendshow im niederländischen Fernsehen und mit ihrer eigenen Firma durch. Jetzt spricht Sylvie jedoch offen wie nie über die Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart (33) und damit eine der schwersten Zeiten in ihrem Leben.

Die Trennung von Rafael im Jahr 2013 und vor allem der anschließende öffentliche Rosenkrieg hat Sylvie und ihr persönliches Umfeld damals in ein tiefes Loch gezogen: "Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren. Was später in den Medien los war, empfinde ich aber als Versagen. Und wir als Paar haben das zugelassen. Wer mich liebt, war am Boden zerstört." So befreit sprach die Moderatorin nun in Linda de Mols (52) Sendung Linda's Zomerweek im holländischen Fernsehen. Was die eigentliche Ehe mit Rafael betrifft, so zieht sie abschließend jedoch ein positives Fazit: "Wir hatten eine schöne Ehe." Sie macht jedoch klar deutlich, dass dieses Ereignis sie dauerhaft verändert hat: "Ich habe damals meine Naivität verloren."

Im angehängten Video seht ihr, wie Sylvie Meis über die zweite schwere Zeit in ihrem Leben spricht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de