Promiflash Logo
Paar-Tattoo? Für "Schwiegertochter"-Ingo geht das gar nicht!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Paar-Tattoo? Für "Schwiegertochter"-Ingo geht das gar nicht!

31. März 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Herzdame unter der Haut verewigen? Für Ingo (27) ein absolutes No-Go! Der Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat ist selbst ein bekennender Fan der bunten Körperkunst: Ingos Oberarm ziert ein feuerroter Drache. Im Promiflash-Interview stellt der Junggeselle aber klar: Ein gemeinsames Liebesbildchen würde er sich auch für seine Mrs. Right nicht stechen lassen! "Partner-Tattoos würde ich mir auf keinen Fall machen lassen. Weil man weiß ja nicht, wie lange die Beziehung geht. Dann ist die Beziehung getrennt. Dann hat man da irgendwie den Namen des Partners stehen", erklärte er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de