Promiflash Logo
Rastas ab: "The Voice"-Natia überrascht mit Kurzhaar-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rastas ab: "The Voice"-Natia überrascht mit Kurzhaar-Look!

31. März 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Neustart nach Eurovision Song Contest-Niederlage? Natia Todua (22) ging mit ihrer Mega-Stimme im vergangenen Jahr als The Voice of Germany-Siegerin hervor. Ihr Markenzeichen neben dem außergewöhnlichen Gesang: ihre langen Dreadlocks! Vor Kurzem verzauberte sie damit auch beim deutschen ESC-Vorentscheid. Den Traum von der Reise nach Lissabon musste sie allerdings aufgeben – und mit diesem scheinbar auch ihre Haarpracht. Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigte sich Natia jetzt mit völlig verändertem Look!

Man erkennt sie kaum noch wieder: Auf Instagram teilte Natia zahlreiche Fotos nach dem Friseurbesuch. Darauf zu sehen: Die Sängerin mit frischer, blond gesträhnter, wilder Kurzhaarfrisur! Ein mutiger Wandel – finden auch ihre Fans: "Das war eine sehr gute Entscheidung. Der Schnitt sieht perfekt aus!" oder "Ich musste erst mal überlegen, wer du jetzt genau bist. Aber sieht brutal gut aus!", loben die User unter dem Pic. Doch auch vereinzelte Kurzhaarschnitt-Gegner meldeten sich zu Wort: "Ich vermisse die Dreads" oder "Ja, klar, sieht gut aus, aber nicht besser. Schade um die Dreads."

Aufmerksame Fans dürften die 21-Jährige schon einmal ohne die Rastazöpfchen gesehen haben. Erst Ende vergangenen Jahres postete die Musikerin ein Throwback-Foto aus 2012 – als Natia ihre Haare noch glatt und lang getragen hatte! Coole Dreads oder freche Kurzhaar-Frisur – was gefällt euch am Besten an der Georgierin? Stimmt in der Umfrage ab!

Coole Dreads oder freche Kurzhaar-Frisur – was gefällt euch am Besten an Natia?
394
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de