Promiflash Logo
Single-Überraschung! Mehr SixxPaxx sind Single als vergebenFriedrich,Jürgen/ ActionPressZur Bildergalerie

Single-Überraschung! Mehr SixxPaxx sind Single als vergeben

31. März 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Damit hätten wohl viele Frauen nicht gerechnet. Mit ihrer gestählten Muskel-Show lassen die SixxPaxx viele Herzen im Publikum regelmäßig höher schlagen. Bei so schöner Männer-Power geht wohl die Mehrzahl der Zuschauer und Zuschauerinnen davon aus, dass viele der rhythmischen Performer schon ihre Partner gefunden hätten. Aber genau das soll nicht der Fall sein, wie die Jungs jetzt im Interview mit Promiflash verdeutlichten.

Bastian Maan (32) gab die überraschenden Informationen über die Beziehungsstatus innerhalb der Clique bekannt und machte dabei gleich Interessierten Mut: "Es sind auf jeden Fall mehr noch zu haben als vergeben sind. Die Chancen stehen gut." Sein Kollege David Farell betonte, dass sie alle normale Männer seien und keiner trotz der Beliebtheit abgehoben sein soll.

Die Angebote von Fangirls würde auch keiner von ihnen ausnutzen – dennoch hätten sie als SixxPaxx-Mitglieder keine Probleme, alleinstehende Frauen kennenzulernen. "Es wäre gelogen zu sagen, dass es das schwerer macht. Das ist definitiv nicht so", gab der tätowierte Sport-Fan ganz offen im Gespräch mit Promiflash zu.

Könntet ihr mit einem von den SixxPaxx zusammen sein?
339
433
315
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de