Anzeige
Promiflash Logo
"Fuller House"-Candace: 22 glückliche Ehejahre dank JesusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fuller House"-Candace: 22 glückliche Ehejahre dank Jesus

1. Apr. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Mal liebt sie ihren Jugendfreund Steve, mal ihren attraktiven Tierarztkollegen Matt – in ihrer Rolle als D.J. Tanner in der amerikanischen Sitcom Fuller House kann sich Candace Cameron Bure (41) einfach nicht entscheiden! Privat sieht das bei der hübschen Blondine allerdings ganz anders aus: Seit nunmehr 22 Jahren datet sie bereits ein und denselben Mann, den ehemaligen Eishockeyspieler Valeri Bure (43). Zusammen haben die beiden drei gemeinsame Kinder. Nun verrieten die zwei Turteltauben ihr Geheimrezept für eine erfolgreiche Beziehung – und beriefen sich dabei auf ihren Glauben!

Im Interview mit People erklärte die Schauspielerin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gerne mal eine Auszeit gönnt. Hin und wieder müsse man einfach etwas Abstand vom Trubel in der Stadt und den Kids gewinnen. Zum Glück sind ihre drei Sprösslinge inzwischen aber auch alt genug, um ab und an allein zu Hause zu bleiben. Auf die Frage, was das Erfolgsrezept hinter ihrer Ehe sei, antwortete die 41-Jährige: "Die Wahrheit ist, dass Jesus für uns eine große Rolle spielt, die Bibel im Allgemeinen. Immer wenn wir streiten oder einen Kompromiss finden müssen, dann besinnen wir uns auf das, was im heiligen Buch steht." Schließlich gehe es in der Bibel nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern um die gemeinsame Reise, so der frühere Kinderstar.

Die Seriendarstellerin verdeutlichte auch, wie wichtig ihr und ihrem Mann das Verhältnis zu ihren Kindern sei. "Vor allem musst du deinen Kindern das Gefühl geben, dass du immer und ausnahmslos für sie da bist", sagte sie weiter. "Die Kunst, eine gute Mutter zu sein, besteht darin, immer eine Meinung zu haben, ohne wertend zu sein."

Getty Images
Der Cast von "Fuller House" bei den People's Choice Awards 2017
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Was haltet ihr von dem Glaubensbekenntis der schönen Schauspielerin?1726 Stimmen
1377
Süß! Die Ehe der beiden scheint ja auch zu funktionieren.
349
Komisch! Ich glaube nicht, dass die Bibel bei ernsten Beziehungsproblemen helfen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de