Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht stellt klar: Sie will keine Klette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht stellt klar: Sie will keine Klette!

2. Apr. 2018, 10:12 - Paulina Rohmann

Ein kuschelnder Boyfriend, der ihr den ganzen Tag jeden Wunsch von den Augen abliest? Für Cheyenne Ochsenknecht (17) ist genau das aktuell keine Option! Die jüngste Tochter von Natascha (53) und Uwe Ochsenknecht (62) kletterte im vergangenen Jahr die steile Leiter der Modelkarriere hoch – und verdient sich ihren Lebensunterhalt inzwischen mit zarten 18 Jahren alleine. Einen Mann braucht die Beauty deswegen derzeit gar nicht: "Alles zu stressig! Ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren und brauche nicht jemanden, der mich 24 Stunden bei ihm haben will, also ich brauche Ruhe", erklärte sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de