Zwischen Robert Kardashian (31) und seiner Ex Blac Chyna (29) herrscht bereits seit Langem dicke Luft – doch dieser emotionale Ausraster versetzte den einzigen Sohn von Momagerin Kris Jenner (62) nun in Angst! Nachdem die ehemalige Stripperin ihm gegenüber handgreiflich geworden war, hatte der 31-Jährige schon einmal Klage eingereicht. Jetzt kam die Gewaltbereitschaft seiner Ex-Flamme jedoch ein weiteres Mal bei einem heftigen Ausraster zum Vorschein. Rob soll sich deshalb sogar um die Sicherheit seines Töchterchens Dream (1) sorgen!

Es hätte eigentlich ein entspannter Tag im Freizeitpark werden sollen! Wie ein erst kürzlich veröffentlichtes Video zeigt, ging die zweifache Mutter vor wenigen Tagen überraschend aggressiv auf eine Frau los – und das nur, weil sie nach der Hand von Chynas Tochter gegriffen hatte. Dieser Ausraster soll nicht nur dem Papa der Kleinen, sondern dem gesamten Kardashian-Klan große Sorgen bereiten, wie People berichtet. "Chyna bedeutet immer nur Drama. Robs ganze Familie hat Angst, dass Dream bei ihr nicht sicher ist!", erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Ob die Reality-Familie tatsächlich besorgt sein muss? Immherin ist Chyna schon des Öfteren gewaltsam auf ihren Ex-Verlobten losgegangen und hatte sogar versucht, ihn mit dem Ladekabel eines Smartphones zu würgen. In Gegenwart ihrer Kinder ging das Temperament bei der 29-Jährigen bisher allerdings nur durch, wenn sie ihre Sprösslinge beschützen wollte. Haltet ihr Robs Befürchtungen für angebracht? Stimmt in der Umfrage ab.

Blac Chyna bei einem Blowpro Event in Miami BeachRomain Maurice / Splash News
Blac Chyna bei einem Blowpro Event in Miami Beach
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream Renee
King Cairo, Dream Renee und Blac ChynaInstagram / blacchyna
King Cairo, Dream Renee und Blac Chyna
Muss sich Rob wirklich Sorgen um Dreams Sicherheit machen?1282 Stimmen
441
Ich denke nicht. Chyna würde ihrer Tochter nie etwas tun!
841
Auf jeden Fall! Vor solchen Aggressionen wie bei Chyna ist niemand sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de