Oh oh, da ist wohl gehörig etwas schiefgelaufen! Vor Kurzem noch teilte die stolze Zweifachmama Pink (38) auf einem ihrer Social-Media-Kanäle ein zuckersüßes Schminktutorial ihrer Tochter Willow (6). Ganz mädchenhaft versorgte die Kleine die Followerschaft ihrer Mutter mit Tipps und Tricks rund ums gute Aussehen. Alles andere als zufrieden mit seiner Optik zeigte sich jetzt der neueste Kunde der Ministylistin: Ihrem Papa Carey Hart (42) hatte sie neulich nämlich ganz schön die Haare verhunzt – oder war das gewollt?

Auf Instagram teilte der Ehemann der Rockgöre jetzt ein Pic, das ihn mit völlig verpatzter Frisur zeigt. Mit spitzbübischem Blick hält die Sechsjährige das Trimmgerät in die Kamera, das wohl für den Schaden verantwortlich war. "Das passiert, wenn du deine Tochter bittest, deine Haarlänge ein bisschen anzupassen", kommentierte Carey den Post scherzhaft. Die Zeilen versah er außerdem mit einem Lachsmiley, der darauf schließen lässt, dass er die ganze Aktion aber durchaus gelassen sieht. Immerhin ist der Motorcrosser ja sonst nicht so penibel, wenn es um Sachen Style geht.

So richtig übelnehmen können die glücklichen Eltern ihren Sprösslingen Willow und Jameson (1) ohnehin nichts. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Pink jetzt ein Foto von ihren beiden Kids, die mit einem Osterhasen posieren. Solch liebliche Ostergrüße lassen selbst die schrecklichste Frisur der Welt in Vergessenheit geraten.

Pink, Willow und Carey Hart auf den MTV Video Music AwardsChristopher Polk/Getty Images)
Pink, Willow und Carey Hart auf den MTV Video Music Awards
Pink und Carey Hart auf einem Event in New YorkNicholas Hunt/Getty Images
Pink und Carey Hart auf einem Event in New York
Willow und Jameson Hart an OsternPink
Willow und Jameson Hart an Ostern
Was haltet ihr von Careys Haarpanne?463 Stimmen
412
Super lustig! Kann ja mal passieren.
51
Überhaupt nicht lustig! Ich wäre ausgerastet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de