Seit Kurzem ist es traurige Realität: Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) sind kein Paar mehr. Diese Woche gab das einstige Hollywood-Traumpaar in einem gemeinsamen Statement via Social Media seine Trennung bekannt. Während ihre Fans das Liebes-Aus verarbeiten, geht der Alltag für die früheren Turteltauben weiter. Kurz nach der Bekanntgabe, dass ihre Ehe gescheitert sei, wurde Jenna nun zum ersten Mal von Paparazzi erwischt – und zwar allein!

Die 37-Jährige wollte sich vor den Fotografen wohl nichts anmerken lassen. Als sie laut E!News gerade ein Fitnessstudio verließ, versteckte die Moderatorin ihre Augen hinter einer großen Sonnenbrille. Trotzdem verriet ihr angespannter Gesichtsausdruck, dass sie momentan eine schwere Zeit durchmacht. Die Schnappschüsse konnten jedoch nicht offenbaren, ob die Schauspielerin noch ihren Ehering trägt oder nicht – denn der Step Up-Star trug ein T-Shirt in seinen Händen, das den entsprechenden Ringfinger verdeckte.

Vor den Trennungs-News trug sie das symbolträchtige Schmuckstück noch an ihrer Hand. Am Montag wurde die Mutter einer Tochter beim Verlassen einer Yogastunde von Paparazzi abgelichtet. Auf den entsprechenden Pics sieht man Jenna zwar mit einer ernsten Miene, aber ihr Ehering ist deutlich zu erkennen.

Jenna Dewan in West HollywoodXxplosive/Splash News
Jenna Dewan in West Hollywood
Jenna Dewan, Ex-"Step Up"-StarXxplosive/Splash News
Jenna Dewan, Ex-"Step Up"-Star
Channing und Jenna Dewan TatumEthan Miller/Getty Images
Channing und Jenna Dewan Tatum
Glaubt ihr, dass Jenna ihren Ehering noch trägt?770 Stimmen
602
Ja, auch wenn sie sich getrennt haben: So schnell kann man mit dem Kapitel nicht abschließen!
168
Nein, die Trennung ist für die beiden nicht frisch. Sie hat damit bestimmt schon abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de