Anzeige
Promiflash Logo
Beileids-Bekundungen: Was ist bei Maren & Tobi Wolf los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beileids-Bekundungen: Was ist bei Maren & Tobi Wolf los?

6. Apr. 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die Fans sorgen sich um Maren (25) und Tobias Wolf! Das Web-Pärchen unterhält seine Follower seit über drei Jahren regelmäßig mit Clips auf Youtube und Fotos auf Instagram. Seine Abonnenten kommentieren die Inhalte normalerweise mit positiven und fröhlichen Feedback, doch momentan sieht das anders aus: Auf Insta-Pics reagieren die User aktuell fast ausschließlich mit Beileidsbekundungen – was ist bei den Netz-Stars los?

Auf den Fotos, die die Wolfs auf ihren Social-Media-Accounts in letzter Zeit hochluden, präsentieren sich die Eheleute wie immer: Gut gelaunt posieren sie für Selfies und Fashion-Aufnahmen – trotzdem posteten ihre Anhänger tröstende Worte unter den Beiträgen. "Ich wünsche euch ganz viel Kraft, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht!" und "Wir sind für euch da und stehen hinter euch", lauteten zum Beispiel zwei der Kommentare. In ihrer Insta-Story bedankte sich Maren für die vielen lieben Worte.

Aber was ist der Grund für die traurigen Zeilen? Die User spekulieren, dass eventuell ein Großelternteil von Tobias verstorben sein könnte. Denn bereits vor knapp zwei Monaten hatte das Couple eine YouTube-Auszeit hingelegt – aus familiären Gründen: "Ihr habt über die Wochen schon mitbekommen, dass es immer wieder mit Oma und Opa Probleme gab, dass die im Krankenhaus waren", erklärten sie damals.

Tobias und Maren Wolf in BerlinGetty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in BerlinGetty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Glaubt ihr, dass Tobias und Maren Wolf ihre Fans bald aufklären werden?
1635
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de