Gibt es bald wieder ein Highlight mit ihm auf der Leinwand zu sehen? 2016 heimste Leonardo DiCaprio (43) als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in "The Revenant" den lange ersehnten ersten Oscar ein. Danach ist es filmtechnisch eher ruhig geworden um den Hollywood-Beau. Bis jetzt! Denn angeblich trainiert Leo für ein neues Kinoprojekt seine Muckis – und speckt dafür auch noch ordentlich ab!

Wie ein Freund des Leinwandstars dem Onlinemagazine RadarOnline nun verriet, habe der 43-Jährige die Top-Trainer Hollywoods angefragt, um wieder in Top-Form zu kommen: Der Schauspieler absolviert “jeden Morgen ein militärisch-hartes Work-out, mit Hunderten Liegestützen". Allerdings bleibt es nicht bei diesem knallharten Training. Der Oscargewinner muss für seine Rolle auch hungern. "Er hasst es, auf Pastagerichte und Desserts verzichten zu müssen", erzählte der Insider weiter.

Dass Leo die Strapazen auf sich nimmt, hat einen guten Grund: Schließlich kam die Anfrage von ganz oben. Der gebürtige Kalifornier soll für einen Quentin Tarantino-Streifen, mitunter oberkörperfrei (!), vor der Kamera stehen – und das an der Seite von Brad Pitt (54). Der Western kommt voraussichtlich im August 2019 in die Kinos.

Leonardo DiCaprioGetty Images
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio bei den Screen Actor Guild Awards 2016Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Leonardo DiCaprio bei den Screen Actor Guild Awards 2016
Leonardo DiCaprio unterwegs in HollywoodJeff J Mitchell/Getty Images
Leonardo DiCaprio unterwegs in Hollywood
Freut ihr euch auf einen neuen Film mit Leo?484 Stimmen
457
Ja, unbedingt, es wird höchste Zeit!
27
Ach, ich habe Filme mit ihm nicht wirklich vermisst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de