Steht die Hochzeit von Kicker Mario Götze (25) und Model Ann-Kathrin Brömmel (28) auf der Kippe? Im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer wollen sich die langjährigen Turteltauben endlich das Jawort geben. Doch die Planungen scheinen sich schwieriger zu gestalten, als ursprünglich angenommen. Während nach außen hin nämlich ein perfektes Bild gewahrt wird, entpuppen sich hinter den Kulissen ordentlich Probleme.

Gegenüber Red verriet Ann-Kathrin jetzt, dass vor allem das mediale Interesse heikel sei: "Ich habe viele Gäste, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und die wollen nicht von Paparazzi verfolgt werden." Da sowohl sie als auch Mario hierzulande bekannt sind, ist es kein Wunder, dass sich Fans und Journalisten für sämtliche Details der Hochzeit interessieren. Um eine Zerstreuung von Informationen weitgehend einzudämmen, musste das Paar zu drastischen Mitteln greifen: "Wir haben mit Verschwiegenheitserklärungen gearbeitet und doch gibt es immer ein Loch." Die Folge: Die zwei hätten tatsächlich darüber nachgedacht, das Fest zu verschieben oder abzusagen, nachdem viele Details an die Presse gelangt sind.

Zumindest die Gerüchte um ihr Traumkleid erstickte die Braut in spe kürzlich selbst im Keim. Demnach wolle die 28-Jährige ganz in Weiß und ohne viel Tütü heiraten. Wo und wann genau sie dieses Dress zur Schau stellen darf, bleibt ihr zuliebe ein gut gehütetes Geheimnis.

Ann-Kathrin Brömmel während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017Brian Dowling / Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze während der EM 2016Matthias Hangst / Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze während der EM 2016
Ann-Kathrin Brömmel auf der amfAR-Gala in New YorkInstagram / annkathrinvida
Ann-Kathrin Brömmel auf der amfAR-Gala in New York
Könnt ihr die Probleme des Paares verstehen?2982 Stimmen
2464
Ja, absolut, die Presse macht es öffentlichen Pärchen manchmal schon schwer
518
Nein, das ist doch alles überzogen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de