Promiflash Logo
Heftig: Mario Götze & Ann-Kathrin wollten Hochzeit absagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftig: Mario Götze & Ann-Kathrin wollten Hochzeit absagen!

6. Apr. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Steht die Hochzeit von Kicker Mario Götze (25) und Model Ann-Kathrin Brömmel (28) auf der Kippe? Im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer wollen sich die langjährigen Turteltauben endlich das Jawort geben. Doch die Planungen scheinen sich schwieriger zu gestalten, als ursprünglich angenommen. Während nach außen hin nämlich ein perfektes Bild gewahrt wird, entpuppen sich hinter den Kulissen ordentlich Probleme.

Gegenüber Red verriet Ann-Kathrin jetzt, dass vor allem das mediale Interesse heikel sei: "Ich habe viele Gäste, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und die wollen nicht von Paparazzi verfolgt werden." Da sowohl sie als auch Mario hierzulande bekannt sind, ist es kein Wunder, dass sich Fans und Journalisten für sämtliche Details der Hochzeit interessieren. Um eine Zerstreuung von Informationen weitgehend einzudämmen, musste das Paar zu drastischen Mitteln greifen: "Wir haben mit Verschwiegenheitserklärungen gearbeitet und doch gibt es immer ein Loch." Die Folge: Die zwei hätten tatsächlich darüber nachgedacht, das Fest zu verschieben oder abzusagen, nachdem viele Details an die Presse gelangt sind.

Zumindest die Gerüchte um ihr Traumkleid erstickte die Braut in spe kürzlich selbst im Keim. Demnach wolle die 28-Jährige ganz in Weiß und ohne viel Tütü heiraten. Wo und wann genau sie dieses Dress zur Schau stellen darf, bleibt ihr zuliebe ein gut gehütetes Geheimnis.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Könnt ihr die Probleme des Paares verstehen?
2464
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de