Promiflash Logo
Ihr seid euch sicher: ER fliegt heute bei "Let's Dance" rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid euch sicher: ER fliegt heute bei "Let's Dance" raus

6. Apr. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Osterpause geht es für die restlichen zwölf Prominenten heute auf dem Let's Dance-Parkett wieder um alles! Nachdem bereits Tina Ruland (51) in der ersten Show und Jessica Paszka (27) überraschend in der zweiten Sendung das Format verlassen mussten, trifft es heute natürlich wieder einen Star. Doch für wen ist heute Schluss? Die Promiflash-Leser haben eine ganz klare Meinung!

Über 2000 User stimmten für ihren "Dancing Star"-Favoriten ab. Drei Herren schnitten bei der Promiflash-Umfrage jedoch gar nicht gut ab: Geht es nach den Fans, ist für Kult-Koch Chakall das Tanzabenteuer heute vorbei. Nur 0,7 Prozent rechnen ihm Chancen auf den Sieg zu. Und auch die YouTube-Brüder Heiko (18) und Roman Lochmann (18) müssen laut den Lesern heute eine besonders gute Leistung bringen: Mit 1,5 Prozent und 1,6 Prozent trauen die Zuschauer auch ihnen nicht wirklich den Titel zu. Ob sich die drei Herren heute steigern können? Immerhin haben die Anrufer schon vor zwei Wochen bewiesen, dass sie für Überraschungen gut sind: Mit dem Aus von Jessica Paszka hatte da nämlich auch niemand gerechnet.

Übrigens: Vor der dritten Show liegt Jimi Blue Ochsenknecht (26) in der Promiflash-Umfrage ganz vorn. Ihm trauen 21,2 Prozent zum jetzigen Zeitpunkt den Sieg zu, an den Pokal für Unternehmerin und TV-Gesicht Judith Williams (46) glauben immerhin 19,5 Prozent.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de