Anzeige
Promiflash Logo
Vergessen, Tayler zu füttern: Mega-Baby-Fail bei Zuckers!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Vergessen, Tayler zu füttern: Mega-Baby-Fail bei Zuckers!

6. Apr. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kommen Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Nadine (33) und Patrick Zucker sehr gut klar mit den Aufgaben, die seit der Geburt ihres ersten Kindes auf sie zugekommen sind. Aber ein fetter Fauxpas unterläuft den Eltern von Tayler Jerome dann doch. Wie die beiden im Promiflash-Interview verraten, hat Patrick ein Mal vergessen, seinen Sohnemann zu füttern: "Ich hab einfach nicht dran gedacht, obwohl ich es bisher immer regelmäßig gemacht habe, aber an dem Tag, weil ich wirklich viel mit ihm zu tun hatte, habe ich es vergessen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de