Sie plant offenbar Großes! Nächstes Wochenende ist es endlich so weit: Beyoncé (36) wird beim Coachella-Festival die Massen begeistern. Nachdem sie ihren Auftritt im vergangenen Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, hat sie sich für ihre bevorstehende Performance nun allem Anschein nach einiges vorgenommen. Auf der Bühne wird Queen-B natürlich auch von professionellen Tänzern unterstützt – und das sind nicht gerade wenige: Bey soll die Crew nun nämlich noch einmal aufgestockt haben!

Mehr ist mehr – das dachte sich wohl auch die RnB-Sängerin, als sie die Anzahl ihrer Tänzer kurzerhand verzehnfachte. Wie TMZ berichtet, plant Beyoncé eine atemberaubende Show mit Wow-Faktor. Die Vorbereitungen sollen allerdings hinter verschlossenen Türen stattfinden. Während einer elfstündigen Probe sollen sieben Sicherheitskräfte die Bühne abgeschirmt haben. Was genau die "Halo"-Interpretin geplant hat, wissen wohl nicht einmal ihre Plattenfirma oder Pressesprecher. Eines steht aber wohl fest: Es wird spektakulär!

Neben Beyoncé werden sich unter anderem auch Rapper Eminem (45) und Sänger The Weeknd (28) die Ehre geben und die zahlreichen Fans mit ihrer Musik begeistern. Das Coachella ist seit Jahren ein beliebtes Event für viele Hollywoodstars. Vom 13. bis zum 22. April werden daher wieder einige bekannte Gesichter auf dem Festival erwartet.

Beyoncé bei den Grammys in Los AngelesLarry Busacca / Getty
Beyoncé bei den Grammys in Los Angeles
Beyoncé bei einem Konzert in New YorkJanet Mayer / Splash News
Beyoncé bei einem Konzert in New York
The Weeknd bei einem Konzert in ChicagoDaniel DeSlover / ZUMA Press / S
The Weeknd bei einem Konzert in Chicago
Was meint ihr: Wird Beyoncé die anderen Acts mit ihrer Show in den Schatten stellen?216 Stimmen
198
Ja, das wird bestimmt ein unvergesslicher Auftritt!
18
Nein, die anderen Acts können da mit Sicherheit mithalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de