Promiflash Logo
Eine Woche vor Coachella: Beyoncé engagiert mehr Tänzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Woche vor Coachella: Beyoncé engagiert mehr Tänzer!

8. Apr. 2018, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie plant offenbar Großes! Nächstes Wochenende ist es endlich so weit: Beyoncé wird beim Coachella-Festival die Massen begeistern. Nachdem sie ihren Auftritt im vergangenen Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, hat sie sich für ihre bevorstehende Performance nun allem Anschein nach einiges vorgenommen. Auf der Bühne wird Queen-B natürlich auch von professionellen Tänzern unterstützt – und das sind nicht gerade wenige: Bey soll die Crew nun nämlich noch einmal aufgestockt haben!

Mehr ist mehr – das dachte sich wohl auch die RnB-Sängerin, als sie die Anzahl ihrer Tänzer kurzerhand verzehnfachte. Wie TMZ berichtet, plant Beyoncé eine atemberaubende Show mit Wow-Faktor. Die Vorbereitungen sollen allerdings hinter verschlossenen Türen stattfinden. Während einer elfstündigen Probe sollen sieben Sicherheitskräfte die Bühne abgeschirmt haben. Was genau die "Halo"-Interpretin geplant hat, wissen wohl nicht einmal ihre Plattenfirma oder Pressesprecher. Eines steht aber wohl fest: Es wird spektakulär!

Neben Beyoncé werden sich unter anderem auch Rapper Eminem (45) und Sänger The Weeknd (28) die Ehre geben und die zahlreichen Fans mit ihrer Musik begeistern. Das Coachella ist seit Jahren ein beliebtes Event für viele Hollywoodstars. Vom 13. bis zum 22. April werden daher wieder einige bekannte Gesichter auf dem Festival erwartet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Was meint ihr: Wird Beyoncé die anderen Acts mit ihrer Show in den Schatten stellen?
198
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de