Daniela Katzenberger (31), Lucas Cordalis (50) und die kleine Sophia (2) – zusammen sind die drei ein eingespieltes Team. Doch jetzt zeigt der Papa mal wieder, dass es auch ohne die Mama gut klappt: Während die Katze mit Freundinnen ein paar Tage im Wellness-Urlaub entspannt, genießt der Sänger die freie Zeit und das schöne Wetter auf seiner Heimatinsel Mallorca mit seiner kleinen Prinzessin. Natürlich hält er das auch für die Fans fest – und sendet einen niedlichen Papa-Tochter-Schnappschuss!

Es hat viele Vorteile, wenn man die Sonneninsel Mallorca sein zu Hause nennen kann. Das merkt auch die kleine Sophia, die bereits jetzt mit ihrem Papa einen sonnigen Strandausflug machte. Zusammen spielte das niedliche Duo im Sand, die kleine Katze hat standesgemäß ein kleines Krönchen auf dem Kopf. Auf Facebook schickt der künftige Global Gladiators-Star sonnige Grüße an seine Community und verkündet stolz: "Die erste Sandburg 2018 ist in Arbeit! Wünsche Euch allen ein super Wochenende!"

Dass sich Sophia und Lucas ein schönes Wochenende machen, ist unübersehbar. Und auch Daniela wird die kinderfreien Tage mit Sicherheit sehr genießen. So entspannt kann also ein Familienleben á la Katzenberger-Cordalis sein...

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas CordalisFacebook / https://www.facebook.com/katzenberger.daniela/
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis
Sophia und Lucas Cordalis im Februar 2018Instagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis im Februar 2018
Daniela Katzenberger in  Baden-WürttembergInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger in Baden-Württemberg
Verfolgt ihr die Postings von Lucas Cordalis?229 Stimmen
146
Ja, total gerne. Er ist wirklich ein toller Daddy!
83
Nein, ich verfolge das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de