Promiflash Logo
Sylvie als Geschäftsfrau: ER hilft ihr durch Stressphasen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie als Geschäftsfrau: ER hilft ihr durch Stressphasen!

8. Apr. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Moderatorin, Model und Designerin: Sylvie Meis (39) ist die Geschäftsfrau schlechthin. Bis 2017 moderierte die Blondine nicht nur die Tanzshow Let's Dance – auch mit ihren eigenen Unterwäschekollektionen und ihrer allerersten Sonnenbrillenlinie "Sylvie Optics" hat das Kameragesicht stets viel um die Ohren. Auf eine Person kann sie bei all dem Trubel immer zählen: "Derjenige, der wirklich dafür sorgen kann, dass mein Stress wirklich verschwindet, ist mein Sohn. Ihn bei mir zu haben, ist alles was ich brauche", strahlt sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de