Promiflash Logo
Löwenmama Sylvie Meis: Damian ist immer das Wichtigste!Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Löwenmama Sylvie Meis: Damian ist immer das Wichtigste!

5. Okt. 2017, 17:12 - Promiflash Redaktion

Gerät sie in einen Gewissenskonflikt? Sylvie Meis (39) ist aktuell überglücklich mit ihrem Verlobten Charbel Aouad. Obwohl ihr voller Terminkalender ein wenig dazwischen funkt, plant sie eifrig die Hochzeit mit dem Geschäftsmann. Doch wie vereint die Moderatorin ihren neuen Lebensabschnitt mit ihrem Sohnemann Damian (11)? Da setzt die TV-Beauty ganz eindeutige Prioritäten!

Auch wenn sie frisch verknallt ist, geht Damian bei Sylvie einfach vor. "Er steht an erster Stelle, immer! Er ist meine größte Priorität, denn er ist elf Jahre alt und braucht seine Mama. Wenn ich nicht arbeite, bin ich nicht etwa auf Partys, sondern zu Hause!", erklärt die 39-Jährige im In-Interview. Dementsprechend passt die Showmasterin ihre beruflichen Termine stets an die Tage an, die der Fast-Teenager bei seinem Papa Rafael van der Vaart (34) verbringt.

Sylvies neuer Partner Charbel akzeptiert die Einstellung seiner berühmten Freundin: "Charbel ist auch der Meinung, dass Damian das Allerwichtigste ist. Er wird der Letzte sein, der mich pusht, weniger Zeit mit meinem Sohn zu verbringen!", schwärmt die Dessousdesignerin von dem neuen Mann in ihrem Leben. Was sagt ihr dazu? Stimmt im Voting ab!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was haltet ihr von Sylvies Einstellung?
250
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de