Im diesjährigen Dschungelcamp konnte sich Jennifer Frankhauser (25) die Busch-Krone sichern, sie setzte sich gegen ihre Promi-Kollegen durch und ist seitdem "Queen Jenny". Bei Das perfekte Dschungel-Dinner werden die Karten aber noch mal neu gemischt. Während es in der ersten Episode einen Doppelsieg von Daniele Negroni (22) und Matthias Mangiapane (34) gab, sahen die Zuschauer in der zweiten Ausgabe eine eindeutige Gewinnerin: Mit 30 Punkten fährt Natascha Ochsenknecht (53) souverän den Sieg ein!

Die volle Punktzahl bekam Natascha für ihr kreativ aufgetischtes Dinner. Als Vorspeise servierte sie Chilli Con Carne – und zwar genau in den Blechtassen, aus denen die Camper im Dschungel zwei Wochen essen mussten. Für den Hauptgang holte sich die dreifache Mutter Hilfe von Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht (26), die beiden zauberten ein Steak mit Gemüse und Kräuterbutter auf den Teller. Zum Dessert tischte die Wahl-Berlinerin dann eine Baiser-Bombe auf – farbenfroh und mit gaaaanz vielen Kalorien. Alle drei Gerichte verzierte die ausgeflippte Designerin dann noch mit essbarem Glitzer und überzeugte mit ihrer Kreation ihre Camp-Kollegen.

Somit hat die "Camp-Mutti" zwar nicht die Dschungelkrone geholt, dafür konnte sie das große Nachspiel in der Küche gewinnen. Und das übrigens nicht zum ersten Mal: Bereits vor fünf Jahren gewann Natascha bereits eine Episode des perfekten Dinners. Scheint, als wäre die Blondine einfach eine perfekte Hausfrau!

Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Giuliana Farfalla und Ansgar BrinkmannInstagram / giuliana_farfalla
Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Giuliana Farfalla und Ansgar Brinkmann
Ansgar Brinkmann, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Giuliana Farfalla beim Dschungel-DinnerMG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen
Ansgar Brinkmann, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Giuliana Farfalla beim Dschungel-Dinner
Ist Natascha eine würdige Siegerin?958 Stimmen
863
Auf jeden Fall. Sie hatte mit Abstand das beste Dinner!
95
Nein, sie hatte ja auch Hilfe von Jimi Blue!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de