Sie haben Kilos verloren und Liebe gewonnen! Nachwuchssänger Giulio Arancio kämpft momentan als Kandidat der TV-Show DSDS mit seiner Stimme um den Superstar-Titel. Doch das ist nicht sein erster Aufritt im deutschen Fernsehen. 2015 sagte er in der Sat1-Show The Biggest Loser überschüssigen Kilos den Kampf an. Seit einem halben Jahr schwebt der Wahl-Kölner mit italienischen Wurzeln nun im Liebesglück – und mit seiner Liebsten Nicole Handwerker (22) verbindet den Fitnessliebhaber eine ganz besondere TV-Vergangenheit!

Denn 2014 speckte die hübsche Blondine Nicole ebenfalls bei "The Biggest Loser" ordentlich ab und verließ die Show als Zweitplatzierte. Die damals 17-Jährige verlor in der Sendung sage und schreibe 33 Kilogramm ihres Körpergewichts. "Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat" erzählte Castingshow-Teilnehmer Giulio in einem Interview mit der Zeitschrift Closer.

Den Wunsch, ihre große Liebe zu treffen, hegte Nicole schon lange. In einem Interview mit Promiflash gestand sie 2014: "Ich wäre offen für was Neues. Man vermisst das ja schon, einen Freund zu haben." Wie ihr Traummann aussieht, spiele für sie kaum eine Rolle. "Hauptsache er hat einen guten Charakter", sagte sie.

Giulio Arancio bei Deutschland sucht den SuperstarMG RTL D / Stefan Gregorowius
Giulio Arancio bei Deutschland sucht den Superstar
Giulio Arancio und seine Freundin NicoleFacebook / Nicole Handwerker
Giulio Arancio und seine Freundin Nicole
Giulio Arancio 2015 und Giulio Arancio 2018Instagram / gyooofficial
Giulio Arancio 2015 und Giulio Arancio 2018
Nicole Handwerker nach und vor ihrer extremen AbnehmkurPrivat
Nicole Handwerker nach und vor ihrer extremen Abnehmkur
Findet ihr es süß, dass Giulio und Nicole eine ähnliche TV-Vergangenheit verbindet?792 Stimmen
732
Auf jeden Fall! So eine einzigartige Geschichte schweißt zusammen!
60
Nee! Es ist doch egal, ob sie beide mal Kandidaten bei einer Abnehmshow waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de