Promiflash Logo
DSDS-Giulio: Er liebt die Ex-"Biggest Loser"-Beauty Nicole!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Giulio: Er liebt die Ex-"Biggest Loser"-Beauty Nicole!

10. Apr. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben Kilos verloren und Liebe gewonnen! Nachwuchssänger Giulio Arancio kämpft momentan als Kandidat der TV-Show DSDS mit seiner Stimme um den Superstar-Titel. Doch das ist nicht sein erster Aufritt im deutschen Fernsehen. 2015 sagte er in der Sat1-Show The Biggest Loser überschüssigen Kilos den Kampf an. Seit einem halben Jahr schwebt der Wahl-Kölner mit italienischen Wurzeln nun im Liebesglück – und mit seiner Liebsten Nicole Handwerker (22) verbindet den Fitnessliebhaber eine ganz besondere TV-Vergangenheit!

Denn 2014 speckte die hübsche Blondine Nicole ebenfalls bei "The Biggest Loser" ordentlich ab und verließ die Show als Zweitplatzierte. Die damals 17-Jährige verlor in der Sendung sage und schreibe 33 Kilogramm ihres Körpergewichts. "Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat" erzählte Castingshow-Teilnehmer Giulio in einem Interview mit der Zeitschrift Closer.

Den Wunsch, ihre große Liebe zu treffen, hegte Nicole schon lange. In einem Interview mit Promiflash gestand sie 2014: "Ich wäre offen für was Neues. Man vermisst das ja schon, einen Freund zu haben." Wie ihr Traummann aussieht, spiele für sie kaum eine Rolle. "Hauptsache er hat einen guten Charakter", sagte sie.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Findet ihr es süß, dass Giulio und Nicole eine ähnliche TV-Vergangenheit verbindet?
732
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de