Promiflash Logo
Micaela Schäfer: "Hälfte der OPs hätte nicht sein müssen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: "Hälfte der OPs hätte nicht sein müssen!"

10. Apr. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Bereut Micaela Schäfer (34) etwa den einen oder anderen Schönheitseingriff? Es ist kein Geheimnis: Fast keine Körperstelle der Nacktschnecke lag noch nicht unterm Skalpell. Doch wie La Mica jetzt im Promiflash-Interview verrät: Nötig wären einige OPs nicht gewesen. "Wenn ich ehrlich bin, ich habe elf oder zwölf OPs gemacht. Die Hälfte hätte auch gereicht. Wenn ich mir manchmal Fotos von früher angucke, denke ich ‘oh, ich war schon süß’. Ich war süß, ich war schon natürlicher. Aber gut, jetzt ist es so", erklärte die DJane auf den Victress Awards 2018 in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de