Anzeige
Promiflash Logo
Selina Mour in love: Erstes Liebes-Statement zu ihrem KeanuInstagram / selinamourZur Bildergalerie

Selina Mour in love: Erstes Liebes-Statement zu ihrem Keanu

10. Apr. 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Selina Mour (18) ist frisch verliebt! Erst Ende März gab der musical.ly-Star seine Beziehung zu Songwriter Keanu Rapp (16) bekannt. Seitdem halten die beiden Webstars ihre Follower regelmäßig mit süßen Couple-Pics über ihr junges Glück auf dem Laufenden. Promiflash traf Selina bei den Kids' Choice Awards und plauderte mit ihr über die niedlichen News: "Wir haben uns schon 2016 bei den VideoDays kennengelernt und jetzt sind wir ungefähr schon zwei Monate zusammen!", verriet die hübsche Brünette im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de