Frühlingsgefühle bei Jan Leyk (33)? Der Musiker und einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller nimmt für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund – über sein Liebesleben spricht er jedoch so gut wie nie. Immer wieder spekulieren daher seine Fans, ob Jan nun als Single oder doch solo unterwegs ist. Jetzt heizt er die Gerüchteküche um seinen Beziehungsstatus selbst ordentlich an: Hat diese süße Blondine dem Hamburger Jung etwa den Kopf verdreht?

So eine fast schon eindeutige Pose ist eigentlich typisch Pärchen-Pic: Jan steht mit einem superverschmitzten Grinsen hinter dem hübschen Mädchen, die den vermeintlichen, innigen Couple-Moment auf einem Spiegel-Schnappschuss festhält. Darauf legt der 33-Jährige seinen linken Arm um die Beauty, mit dem rechten Arm hält er ihre Hüfte. "Crew Girl Nummer eins", schreibt der Ex-Soapie zu seinem Instagram-Post und verziert ihn zusätzlich noch mit einem Herzchen. Ziemlich aussagekräftig…

Entgegen aller Erwartungen sind seine Follower nicht allzu überrascht: Viele von ihnen wollen schon lange über die Liaison der beiden Bescheid gewusst haben! "Sie scheint schon seit über einem Jahr an seiner Seite zu sein. Immer wieder haben Posts von ihr oder ihm mit Herzchen auf sie schließen lassen" und "So toll! Endlich mal ein Bild zusammen", kommentieren zwei User den rätselhaften Beitrag.

Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Jan Leyk
Jan Leyk, DJInstagram / jan_leyk_official
Jan Leyk, DJ
Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Jan Leyk
Was meint ihr: Ist DAS Jans Freundin?859 Stimmen
664
Ja – das Bild und der Titel sind eindeutig.
195
Nein – er hat viele gute Freundinnen. Damit führt er alle sicher nur an der Nase herum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de