Promiflash Logo
TV-Kupplerin Vera Int-Veen sucht Mann für Jenny Frankhauser!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Kupplerin Vera Int-Veen sucht Mann für Jenny Frankhauser!

10. Apr. 2018, 8:52 - Isabella-Sophie Funke

Findet Jenny Frankhauser (25) mit Vera Int-Veens (50) Hilfe bald die ganz große Liebe? Die amtierende Dschungelkönigin begegnet einfach nicht dem Mann fürs Leben. Nach ein paar männlichen Nieten will die Influencerin aber nichts mehr dem Zufall überlassen und holt sich Hilfe vom Profi. Schwiegertochter gesucht-Kupplerin Vera hat sich der Sache angenommen und startete einen Aufruf in Jennys Instagram-Story: “Wir brauchen einen wirklich netten, guten Mann für dich und alle, die Interesse haben, sollen MIR schreiben über mein Instagram-Profil, weil ich sortier das!”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de