Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Pleite trotz Dschungel: Darum ist Jenny noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Pleite trotz Dschungel: Darum ist Jenny noch Single!

9. Feb. 2018, 21:20 - Paulina Rohmann

Ob ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen wohl auch ihr Liebesleben beflügeln wird? Am Samstag wurde Jennifer Frankhauser (25) offiziell zur amtierenden Königin des Dschungelcamps gewählt. Trotz der überraschenden Beliebtheit bei den deutschen Zuschauern fehlt der aufstrebenden Musikerin noch etwas zum großen Glück: der richtige Mann an ihrer Seite! Aber warum ist die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) überhaupt noch zu haben?

Diese Frage stellte sich auch Moderatorin Angela Finger-Erben (38), als die Tropenmonarchin zu Besuch bei Guten Morgen Deutschland war – und hakte nach. "Ich glaube, ich bin einfach ziemlich kompliziert und sehr vorsichtig geworden!", erklärte Jenny. Sie habe außerdem einige eher schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb sie schwer vertrauen könne. Mama Iris Klein (50) wusste einen weiteren Grund für das Single-Dasein ihrer Tochter: "Sie ist sehr eifersüchtig!"

Ob es wegen der Unsicherheit der 25-Jährigen wohl auch mit Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) nicht so richtig gefunkt hat? Der Eskimo Callboy-Schlagzeuger und Jenny hatten sich während der Zeit im australischen Busch besonders bei der gemeinsamen Dschungelprüfung angenähert. Laut der Regentin des Camps sind sie jedoch nur Freunde.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, dass Jenny bald ihren Traumprinzen findet?
559
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de