Schon jetzt Kultstatus? Erst vor wenigen Momenten verkündete RTL, welche einstigen Bachelor- und Bachelorette-Promis ihr Liebesglück erneut im TV finden wollen. Bekannte Gesichter wie Domenico De Cicco, Oliver Sanne (31) oder auch Evelyn Burdecki wollen sich bei Bachelor in Paradise neu verlieben. Während die Hormone der Show-Kandidaten vermutlich schon ordentlich in Wallung gebracht werden, sind ihre Fans schon total angeturnt von der Belegschaft!

Die ersten Reaktionen auf den BiP-Cast sind überraschend positiv: Auf Social Media fiebern die Zuschauer dem Start der Sendung am 9. Mai schon heiß entgegen. "Da ist ja die Crème de la Crème dabei. Herrlich", "Der Mittwochabend ist wieder gerettet" und "Oh mein Gott, da trifft wirklich alles aufeinander. Das wird ein Spaß", schreiben drei Nutzer voller Vorfreude auf Facebook. Besonders eines scheint für das Publikum bei dieser Besetzung festzustehen: "Perfekt. Das klingt nach viel Zickerei", kommentiert eine Userin.

Und auch bei einer Promiflash-Umfrage ist eine klare Tendenz zu erkennen: Von über 1.300 Teilnehmern sind rund 60 Prozent begeistert von der Auswahl, die der Sender für das romantische Turtel-Abenteuer ausgewählt hat. Schon in wenigen Wochen ist klar, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden können.

Lina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lina, Bachelor-Kandidatin 2018
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Erika, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Saskia Atzerodt, Johannes Haller und Yeliz KocRTL / Stefan Gregorowius, RTL / Arya Shirazi,
Saskia Atzerodt, Johannes Haller und Yeliz Koc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de