Promiflash Logo
Heidi Klum & Tom Kaulitz liiert: Darum ist das ganz normalGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum & Tom Kaulitz liiert: Darum ist das ganz normal

11. Apr. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Eine völlig normale Beziehung 2018! Germany's next Topmodel-Moderatorin Heidi Klum (44) wird beim leicht bekleideten Turteln mit Tokio Hotel-Rocker Tom Kaulitz (28) abgelichtet. Die beiden sollen tatsächlich ein Paar sein – über "Teidi" wird heiß diskutiert! Aber warum eigentlich? Medienpsychologe Jo Groebel (67) verrät Promiflash: "Männer haben selbstverständlich schon immer jüngere Frauen gehabt. Verdammt noch eins, das gilt für Frauen genauso. Aber natürlich muss das in beide Richtungen möglich sein. Es geht um die Persönlichkeit und nicht um Alter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de