Sie sind Deutschlands Traumpaar Nummer eins: Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (40). Seit 14 Jahren führen die TV-Stars eine Beziehung. Zwar erleben die Love Island-Gastgeberin und der Musiker nicht nur gute Zeiten miteinander, nichtsdestotrotz kämpften sie für ihre Liebe und ihre Familie. Heute sind das Model und der Moderator glücklicher denn je. Was das Geheimnis ihrer Ehe ist, das haben die Zweifach-Eltern im Gespräch mit Promiflash verraten.

"Ich glaube, es gibt kein Rezept. Natürlich ist ein respektvoller Umgang und jeden Mensch sein lassen wichtig, aber ich glaube, es ist einfach Glück, einen Menschen zu treffen, der zur selben Zeit ähnliche Lebensziele hat", erklärt Gio im Promiflash-Interview sein Beziehungsglück. Das kann seine Frau nur bestätigen: "Wir sind einfach ein gutes Team. Wir unterstützen, respektieren undergänzen uns." Außerdem sei neben der Ehrlichkeit der Freiraum des anderen besonders wichtig für eine glückliche Ehe.

Kein Wunder also, dass die Turteltauben heute schon ihren 14. Jahrestag feiern. Auf Instagram schreibt Jana Ina deshalb ganz verliebt zu einem Throwback-Pic: "Dieses Bild ist jetzt 14Jjahre alt – und genauso lange bin ich jetzt mit dir zusammen mein Schatz! Auf weitere 140 Jahre." Abgerundet wird der Love-Post mit einer Zeile aus der "Das Beste"-Ballade von Silbermond: "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" und den Hashtags "Ich liebe dich" und "für immer".

Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Sind Giovanni und Jana Ina für euch Deutschlands schönstes Traumpaar?1181 Stimmen
1024
Ja, absolut! Die zwei führen eine Bilderbuchbeziehung!
157
Ne, da gibt es noch schönere Paare!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de