Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni: Heute vor 14 Jahren beginnt ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni: Heute vor 14 Jahren beginnt ihre Liebe

11. Apr. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Sie sind Deutschlands Traumpaar Nummer eins: Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (40). Seit 14 Jahren führen die TV-Stars eine Beziehung. Zwar erleben die Love Island-Gastgeberin und der Musiker nicht nur gute Zeiten miteinander, nichtsdestotrotz kämpften sie für ihre Liebe und ihre Familie. Heute sind das Model und der Moderator glücklicher denn je. Was das Geheimnis ihrer Ehe ist, das haben die Zweifach-Eltern im Gespräch mit Promiflash verraten.

"Ich glaube, es gibt kein Rezept. Natürlich ist ein respektvoller Umgang und jeden Mensch sein lassen wichtig, aber ich glaube, es ist einfach Glück, einen Menschen zu treffen, der zur selben Zeit ähnliche Lebensziele hat", erklärt Gio im Promiflash-Interview sein Beziehungsglück. Das kann seine Frau nur bestätigen: "Wir sind einfach ein gutes Team. Wir unterstützen, respektieren undergänzen uns." Außerdem sei neben der Ehrlichkeit der Freiraum des anderen besonders wichtig für eine glückliche Ehe.

Kein Wunder also, dass die Turteltauben heute schon ihren 14. Jahrestag feiern. Auf Instagram schreibt Jana Ina deshalb ganz verliebt zu einem Throwback-Pic: "Dieses Bild ist jetzt 14Jjahre alt – und genauso lange bin ich jetzt mit dir zusammen mein Schatz! Auf weitere 140 Jahre." Abgerundet wird der Love-Post mit einer Zeile aus der "Das Beste"-Ballade von Silbermond: "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" und den Hashtags "Ich liebe dich" und "für immer".

Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Sind Giovanni und Jana Ina für euch Deutschlands schönstes Traumpaar?
1024
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de