Ihr neuer Haarschnitt bekommt prominenten Zuspruch! Dieser radikale Schritt hat Sarah Lombardi (25) nicht nur eine gehörige Portion Mut, sondern auch einige bittere Tränchen gekostet. Seit ihren musikalischen Anfängen bei DSDS kennen die Fans die Sängerin mit ihrer stetig wachsenden Walle-Walle-Mähne, doch von der hat sich die Beauty kürzlich beim Friseur verabschiedet. Für die Veränderung wird Sarah jetzt von anderen Stars mit Komplimenten überschüttet!

Zwar kommen auch Promi-Damen wie Kim Gloss (25) und Jana Ina Zarrella (41) auf Sarahs Instagram-Account bisher nicht in den Genuss der umgestylten Haarpracht, das hält sie aber nicht davon ab, schon mal ihre Meinung kundzutun. Die ist bei allen gleich – sie sind völlig begeistert von Sarahs haarigem Neuanfang. Neben einem "Bravo" von Jana Ina und einem "Super Entscheidung" von Kim gibt es von Anne Wünsche (26) für Sarahs Haar-Video jede Menge Herzchen.

Sogar Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) ist von Sarahs Verwandlung begeistert und lobt die Mutter von Söhnchen Alessio (2) unter dem Post. Und die Promiflash-Leser? Die hat der radikale Schritt superüberrascht. Eine aktuelle Umfrage (Stand: 11. April, 13:00 Uhr) zeigt, dass 43,7 Prozent der Befragten niemals damit gerechnet hätten. 57,3 Prozent können es kaum noch abwarten, das Ergebnis auch endlich zu sehen.

Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella
Kim Gloss, Netz-StarInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Netz-Star
Sarah und Pietro LombardiInstagram / sarellax3
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de