Diese Reaktion ließ nicht lange auf sich warten! Sarah Lombardi (25) wagte jetzt den für viele Frauen mutigen Schritt und trennte sich von ihrer langen Mähne. Den tränenreichen Besuch beim Friseur hielt die Sängerin für ihre Fans in den sozialen Medien fest – und besonders einem Follower ist der kurze Clip gleich ins Auge gefallen: Sarahs Ex Pietro Lombardi (25) lässt es sich nicht nehmen, den Post prompt zu kommentieren – und das mit liebevollen Worten.

Sarah erklärte auf Instagram, dass mit der neuen Frisur für sie ein neues Kapitel beginnen würde. Pietros Reaktion auf dieses Statement könnte wohl rührender kaum sein. "Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark", wendet er sich öffentlich an seine Noch-Ehefrau. Sarah erklärte in ihrem Friseur-Post auch, dass sie nun bereit sei, eine starke Frau und vor allem eine starke Mutter zu sein. Darauf reagiert der Musiker ebenfalls: "Lass dir eins gesagt sein: Du bist keine starke Mama, sondern eine wundervolle Mama. Und vergiss nie, ich bin immer für euch zwei da."

Als die 25-Jährige ihren abgeschnittenen Zopf in den Händen hielt, kullerten ihr die Tränen. "Hör auf zu weinen, Fischkopf", spricht Pietro ihr Mut zu und kann sich eine witzige Anekdote nicht verkneifen: "Hab heute auch geweint, bin in eine Nadel getreten und die ist einfach unterm Fuß stecken geblieben, aber nach einigen Minuten war dann auch wieder gut." Abschließend stellt er noch klar, dass sein Gefühlsausbruch nichts mit einem Liebes-Comeback zu tun habe.

Pietro Lombardi beim TV Total TurmpringenDominik Bindl/Getty Images
Pietro Lombardi beim TV Total Turmpringen
Sarah Lombardi beim FriseurFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi beim Friseur
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Was haltet ihr von Pietros Reaktion?6621 Stimmen
5860
Total toll! Die beiden sind auch nach der Trennung ein spitzen Team.
761
Interessiert mich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de