Promiflash Logo
Sarahs neue Frisur: Das sagt Ex Pietro zum neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs neue Frisur: Das sagt Ex Pietro zum neuen Look

11. Apr. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Diese Reaktion ließ nicht lange auf sich warten! Sarah Lombardi (25) wagte jetzt den für viele Frauen mutigen Schritt und trennte sich von ihrer langen Mähne. Den tränenreichen Besuch beim Friseur hielt die Sängerin für ihre Fans in den sozialen Medien fest – und besonders einem Follower ist der kurze Clip gleich ins Auge gefallen: Sarahs Ex Pietro Lombardi (25) lässt es sich nicht nehmen, den Post prompt zu kommentieren – und das mit liebevollen Worten.

Sarah erklärte auf Instagram, dass mit der neuen Frisur für sie ein neues Kapitel beginnen würde. Pietros Reaktion auf dieses Statement könnte wohl rührender kaum sein. "Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark", wendet er sich öffentlich an seine Noch-Ehefrau. Sarah erklärte in ihrem Friseur-Post auch, dass sie nun bereit sei, eine starke Frau und vor allem eine starke Mutter zu sein. Darauf reagiert der Musiker ebenfalls: "Lass dir eins gesagt sein: Du bist keine starke Mama, sondern eine wundervolle Mama. Und vergiss nie, ich bin immer für euch zwei da."

Als die 25-Jährige ihren abgeschnittenen Zopf in den Händen hielt, kullerten ihr die Tränen. "Hör auf zu weinen, Fischkopf", spricht Pietro ihr Mut zu und kann sich eine witzige Anekdote nicht verkneifen: "Hab heute auch geweint, bin in eine Nadel getreten und die ist einfach unterm Fuß stecken geblieben, aber nach einigen Minuten war dann auch wieder gut." Abschließend stellt er noch klar, dass sein Gefühlsausbruch nichts mit einem Liebes-Comeback zu tun habe.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr von Pietros Reaktion?
5860
761


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de