Promiflash Logo
Nicht nur Khloe: Tristans Affäre ist angeblich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Khloe: Tristans Affäre ist angeblich schwanger!

11. Apr. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Für Khloe Kardashian müssen sich die letzten Stunden wie ein zerplatzter Traum anfühlen. Die Hochschwangere könnte jeden Tag ihr erstes Kind gebären – und wollte das Elternglück eigentlich mit Babydaddy Tristan Thompson (27) genießen. Doch nun kam heraus, dass der sie mehrfach betrogen haben soll. Sogar von einem pikanten Sextape ist die Rede. Als wären all diese Enthüllungen nicht schon schlimm genug für die werdende Mutter, soll nun auch die Affäre ihres untreuen Freundes schwanger von ihm sein!

Dieser Fremdgehskandal wird Stunde um Stunde immer schlimmer. In ihren Instagram-Storys veröffentlichte eine "ms.stephaniee_" mehrere Statements, in denen sie klarstellte, die Frau zu sein, die mit Tristan im Oktober 2017 in New York in einem Hotel verschwunden sein soll. Dazu teilte sie mehrere Beweisfotos und Screenshots von äußerst schlüpfrigen Nachrichten, die der 27-Jährige ihr geschickt haben soll. Zum Schluss überraschte sie auch noch mit Baby-News: "Von all dem mal abgesehen bin ich auch schwanger!"

Mittlerweile ist der Account der vermeintlichen Tristan-Affäre gesperrt. Der pikante Inhalt ihrer Postings dürfte dafür verantwortlich sein: In einer der vermeintlichen Nachrichten des Sportlers an die angeblich Schwangere beschreibt er genauestens, wie er Sex mit ihr haben möchte. Glaubt ihr, Khloe kann Tristan jemals verzeihen? Stimmt ab!

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr, Khloe kann Tristan jemals verzeihen?
390
5163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de