Anzeige
Promiflash Logo
Narben-Update: Steffi Giesingers OP-Wunde ist fast verheilt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Narben-Update: Steffi Giesingers OP-Wunde ist fast verheilt!

12. Apr. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel gehört Stefanie Giesinger (21) zu den erfolgreichsten Models Deutschlands. Doch nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihr Lebensmut inspiriert die Fans der Beauty. Seit ihrer Geburt hat Steffi mit verdrehten Organen und einer immer wieder auftretenden Darmverschlingung zu kämpfen. Vor wenigen Wochen musste ihr Darm sogar operativ in seine richtige Position zurückgeschoben werden. Auf Social Media gibt sie dazu jetzt ein Narben-Update und präsentiert ihren Bauch!

Ihre Follower hatte Stefanie auch während ihres Krankenhausaufenthalts immer auf dem Laufenden gehalten. Kein Wunder also, dass sie die Netzgemeinschaft nun auch über den Fortschritt ihrer Genesung informiert. Mit einem Bild in ihrer Instagram-Story zeigt das Model, dass ihre Wunde nach der OP gut verheilt ist: Über einen Monat nach dem Eingriff ist die Narbe auf ihrem Bauch kaum noch zu erkennen. Dieser kleine Makel tut ihrer Schönheit sicher keinen Abbruch!

Immer wieder hatte Stefanie in den vergangenen Wochen Update-Bilder wie diese auf ihren Kanälen hochgeladen. Ihre Intention: Den Menschen zu zeigen, dass auch sie nicht perfekt ist und es im Leben nicht nur um Schönheit geht. Von ihren Bewunderern wird die 21-Jährige für so viel Mut gefeiert.

Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Was haltet ihr von Steffis Zeigefreude?287 Stimmen
273
Super – so macht sie anderen Leuten Mut.
14
Nicht gut – ich mag so was nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de