Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Spielerfrauen-Vorurteile waren schlimm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Spielerfrauen-Vorurteile waren schlimm!

13. Apr. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind so verliebt! 2012 lernten sich Ann-Kathrin Brömmel (28) und Fußballprofi Mario Götze (25) bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Paar und haben sich im Sommer vergangenen Jahres sogar verlobt. Dabei war es anfangs nicht leicht für das schöne Model – denn viele unterstellten ihr, dass sie durch den erfolgreichen Kicker ihre eigene Karriere pushen wolle!

Im Interview mit ProSieben spricht die Beauty jetzt ganz offen darüber, wie sehr sie diese Vorurteile getroffen haben. Gerade zu Beginn der Beziehung habe sie stark unter den Vorurteilen gelitten: "Ganz am Anfang hat es mich extrem gestört, wenn die Leute über mich persönlich geschrieben haben. Ich dachte, ich wäre darüber hinweggekommen." Und auch, als Mario sie während ihrer Teilnahme bei Let's Dance vor Ort unterstützte, hagelte es heftige Kritik für die 28-Jährige. Es sei wirklich schade, dass die Leute sie als selbstsüchtig darstellen.

Dabei musste sich der Nationalspieler zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer Stoffwechselerkrankung ohnehin eine Auszeit vom Training nehmen. Und so stand es außer Frage, dass er die Gelegenheit nutzte, um seine Liebste bei ihrem Projekt zu unterstützen. Schließlich feuert Ann-Kathrin ihren Verlobten auch regelmäßig im Stadion an.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrin durch ihren berühmten Freund erfolgreicher ist als andere Models?
579
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de