Promiflash Logo
Eine Powerfrau wird 40: Wie geht's Sylvie mit diesem B-Day?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Powerfrau wird 40: Wie geht's Sylvie mit diesem B-Day?

13. Apr. 2018, 10:42 - Paulina Rohmann

Happy Birthday, Sylvie Meis: Die Moderatorin feiert heute ihren 40. Geburtstag! Nach ihrer schlimmen Brustkrebs-Diagnose im Jahr 2009 hatte sich die Niederländerin im vergangenen Jahrzehnt durch einige Höhen und Tiefen gekämpft. Die Scheidung von Ex-Ehemann Rafael (35), berufliche und soziale Neuanfänge – Sylvie ist viel stärker, als sie es noch mit 30 war! "Damals war ich noch ein richtiges Mädchen und jetzt bin ich eine Frau und ich bin absolut da, wo ich sein möchte!", erklärte die Blondine jetzt im exklusiven Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de