Anzeige
Promiflash Logo
Heikos “Let’s Dance”-Aus: Roman erstmals auf sich gestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Heikos “Let’s Dance”-Aus: Roman erstmals auf sich gestellt

13. Apr. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Die Lochis leben zum ersten Mal getrennt! Roman (18) und Heiko Lochmann (18) kennt man eigentlich nur im Doppelpack: Das Duo gehört schon seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands, sie drehen gemeinsam ihre Videos, arbeiten zusammen an einer Musikkarriere und fegten bis vor Kurzem noch mit doppelter Lochi-Power über das Let's Dance-Parkett. Mit Heikos Tanz-Aus ist Roman nun auf sich alleine gestellt. Im Promiflash-Interview verriet Roman, wie sich die Brüdertrennung anfühlt: "Es ist natürlich ungewohnt. Aber es funktioniert. Es ist auch einfach mal spannend."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de