Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Heiko Lochmann ist total traurig!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Heiko Lochmann ist total traurig!

7. Apr. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Hat er mit seinem Let's Dance-Aus gerechnet? In der dritten Show des Tanzformats konnte Heiko Lochmann (18) mit seiner Salsa zu Pietro Lombardis (25) "Senorita" die Jury eigentlich überzeugen. Die Expertenrunde rund um Joachim Llambi (53) belohnte den YouTuber immerhin mit 19 Punkten für seine feurige Performance. Das Publikum sah das aber offenbar anders und katapultierte den Lochi ganz überraschend aus dem TV-Wettbewerb. Im Promiflash-Interview zeigt sich der Webstar darüber bitter enttäuscht!

Direkt nach dem Exit trauert Heiko dem Tanzabenteuer bereits nach: "Es ist natürlich nicht cool. Ich finde das megaschade. Ich bin echt traurig, jetzt nicht mehr tanzen zu dürfen. Aber man kann da nichts mehr dran ändern", versucht er im Promiflash-Gespräch die Sache sportlich zu sehen. Zum Glück muss sich der 18-Jährige noch nicht komplett von der "Let's Dance"-Familie verabschieden: Sein Zwilling Roman (18) schaffte es nämlich locker eine Runde weiter: "Jetzt heißt es, für meinen Bruder die Daumen zu drücken. Ich werde natürlich bei den Liveshows dabei sein", demonstrierte Heiko seinen Support.

Und auch Heiko selbst dürfte es in den nächsten Wochen nicht langweilig werden. "Für mich bedeutet das jetzt, dass ich mich auf andere Projekte, die anstehen, sprich das Album und die Tour vorbereite. Und dazu werde ich jetzt meine ganze Energie verwenden", blickte er optimistisch in die Zukunft.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Findet ihr Heikos "Let's Dance"-Aus gerechtfertigt?
114
1178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de