Sylvie Meis (40) ist ein echter Maneater! Die Blondine hat sich nicht nur als hübsche TV-Moderatorin einen Namen gemacht – mit ihrer eigenen Dessous- und Sonnenbrillenkollektion ist die Niederländerin auch als Unternehmerin supererfolgreich. Kein Wunder, dass die Männer bei der Powerfrau Schlange stehen. Aber nutzt Sylvie ihren Sexappeal auch aus? Jetzt verriet die Beauty, wie lang die Liste ihrer Liebhaber ist!

Ehrliche Einblicke! Eigentlich hält sich die Niederländerin mit Infos aus ihrem Privatleben sonst eher zurück. Für ein Interview mit der Gala machte sie nun allerdings eine Ausnahme und plauderte ungeniert über ihre Bettgeschichten. Auf die Frage, wie viele Hände sie brauche, um ihre bisherigen Liebschaften aufzuzählen, gestand die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (35): "Ganz, ganz viele!"

Erheblich erhöhen dürfte sich die Zahl in der nächsten Zeit aber wohl nicht: Schließlich wird der 39-Jährigen nachgesagt, nach der Trennung von Charbel Aouad im vergangenen Oktober nun einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Sylvie selbst verriet dazu nur, im Moment einen Dermatologen aus Hamburg zu daten.

Dieter Bohlen und Sylvie Meis beim "Let's Dance"-Finale 2010
Friedemann Vogel/Getty Images
Dieter Bohlen und Sylvie Meis beim "Let's Dance"-Finale 2010
Sylvie Meis, Moderatorin
Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis und Dieter
Peter Wafzig/Getty Images
Sylvie Meis und Dieter
Glaubt ihr, dass Sylvie bald wieder in festen Händen ist?1952 Stimmen
1589
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Sie scheint ja eher der Beziehungstyp zu sein.
363
Nein, ich denke, dass sie erst ihre Freiheit genießen will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de