Promiflash Logo
Nach Sarah: Trennt sich nun auch Clea-Lacy von ihrer Mähne?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sarah: Trennt sich nun auch Clea-Lacy von ihrer Mähne?

13. Apr. 2018, 8:19 - Promiflash Redaktion

Traut sie sich jetzt auch? Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi (25) ist nicht nur für ihre schöne Stimme bekannt, auch ihre wallende Mähne ist ihr Markenzeichen. Von dem hat sich die Beauty jetzt jedoch getrennt – bekam unter Tränen beim Friseur einen neuen Schnitt verpasst. Nicht nur ihre Fans sind von diesem mutigen Schritt begeistert, auch von der einen oder anderen Promidame gibt es Zuspruch. Ex-Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (26) verriet sogar: Sie könnte schon bald die Nächste sein, die Haare lässt!

Unter Sarahs Friseurbesuch-Video auf Instagram schrieb die Freundin des ehemaligen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (31): Stark! Ich kämpfe auch schon ewig mit dem Gedanken. Habe mich aber noch nicht getraut." Wird also auch Clea bald mit gestutzter Mähne überraschen? Beide Ladys wären damit jedenfalls in bester Gesellschaft. Schließlich entscheiden sich derzeit immer mehr Stardamen dazu, eine haarige Veränderung vorzunehmen.

Egal ob Schauspielerin Susan Sideropoulos (37) oder Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) – sie alle machen sich mit ihren kürzeren Frisuren derzeit bereit für den Sommer. Clea würde also absolut im Trend liegen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Meint ihr, Clea traut sich?
450
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de