Traut sie sich jetzt auch? Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi (25) ist nicht nur für ihre schöne Stimme bekannt, auch ihre wallende Mähne ist ihr Markenzeichen. Von dem hat sich die Beauty jetzt jedoch getrennt – bekam unter Tränen beim Friseur einen neuen Schnitt verpasst. Nicht nur ihre Fans sind von diesem mutigen Schritt begeistert, auch von der einen oder anderen Promidame gibt es Zuspruch. Ex-Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (26) verriet sogar: Sie könnte schon bald die Nächste sein, die Haare lässt!

Unter Sarahs Friseurbesuch-Video auf Instagram schrieb die Freundin des ehemaligen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (31): Stark! Ich kämpfe auch schon ewig mit dem Gedanken. Habe mich aber noch nicht getraut." Wird also auch Clea bald mit gestutzter Mähne überraschen? Beide Ladys wären damit jedenfalls in bester Gesellschaft. Schließlich entscheiden sich derzeit immer mehr Stardamen dazu, eine haarige Veränderung vorzunehmen.

Egal ob Schauspielerin Susan Sideropoulos (37) oder Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) – sie alle machen sich mit ihren kürzeren Frisuren derzeit bereit für den Sommer. Clea würde also absolut im Trend liegen.

Sarah Lombardi beim FriseurFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi beim Friseur
Clea-Lacy Juhn, InfluencerinInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Susan Sideropoulos, Schauspielerinsusan_sideropoulos
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Meint ihr, Clea traut sich?645 Stimmen
450
Nein – sie wird ihre langen Haare behalten.
195
Auf jeden Fall – sie braucht mal eine Veränderung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de