Pietro Lombardi (25) weiß offenbar ganz genau, wo die Qualitäten seiner Ex Sarah (25) liegen. Das einstige Traumpaar der deutschen Pop-Musik verzauberte am Freitagabend mit ihrem supersüßen Facebook-Livestream seine Fans. Darin quatschten die beiden unter anderem auch über ein anstehendes Benefiz-Fußballspiel, das der Sänger im Juni veranstalten wird. Auch Sarah möchte auf dem Platz kicken – doch Pietro hatte einen besseren Vorschlag!

Nicht nur ihre kleiner Sohnemann Alessio (2) verbindet die zwei Künstler – auch den Humor teilen die stolzen Eltern miteinander. "Kann man als Frau auch mitspielen?", wollte die Neu-Longbob-Trägerin wissen. Pietro musste Sarah enttäuschen, wusste aber, welche Aufgabe sie stattdessen übernehmen könnte. "Ne, aber du kannst als Maskottchen ins Tor gehen", stichelte der 25-Jährige. "Oder du verteilst Eis auf der Tribüne, mit so einem Schirm auf dem Kopf", witzelte er weiter. Sarah fand die Vorstellung offensichtlich superlustig – und konnte nur laut mitlachen.

Ein Job würde der hübschen Sängerin dann vermutlich doch zusagen: "Du kannst auch Physiotherapeutin machen. Dann kannst du die Männer am Oberschenkel massieren", schlug der "Señorita"-Interpret vor. "Das kann ich doch gar nicht", schmunzelte Sarah die Flausen weg.

Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi in einem gemeinsamen Instagram-Livestream_pietrolombardi_/Instagram; sarellax3/Instagram
Sarah und Pietro Lombardi in einem gemeinsamen Instagram-Livestream
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch AwardsMathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards
Könnt ihr euch Sarah als Maskottchen vorstellen?849 Stimmen
678
Ja, das wär so lustig!
171
Nein, dafür ist sie viel zu ladylike.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de