Pietro Lombardi (25) weiß offenbar ganz genau, wo die Qualitäten seiner Ex Sarah (25) liegen. Das einstige Traumpaar der deutschen Pop-Musik verzauberte am Freitagabend mit ihrem supersüßen Facebook-Livestream seine Fans. Darin quatschten die beiden unter anderem auch über ein anstehendes Benefiz-Fußballspiel, das der Sänger im Juni veranstalten wird. Auch Sarah möchte auf dem Platz kicken – doch Pietro hatte einen besseren Vorschlag!

Nicht nur ihre kleiner Sohnemann Alessio (2) verbindet die zwei Künstler – auch den Humor teilen die stolzen Eltern miteinander. "Kann man als Frau auch mitspielen?", wollte die Neu-Longbob-Trägerin wissen. Pietro musste Sarah enttäuschen, wusste aber, welche Aufgabe sie stattdessen übernehmen könnte. "Ne, aber du kannst als Maskottchen ins Tor gehen", stichelte der 25-Jährige. "Oder du verteilst Eis auf der Tribüne, mit so einem Schirm auf dem Kopf", witzelte er weiter. Sarah fand die Vorstellung offensichtlich superlustig – und konnte nur laut mitlachen.

Ein Job würde der hübschen Sängerin dann vermutlich doch zusagen: "Du kannst auch Physiotherapeutin machen. Dann kannst du die Männer am Oberschenkel massieren", schlug der "Señorita"-Interpret vor. "Das kann ich doch gar nicht", schmunzelte Sarah die Flausen weg.

Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi in einem gemeinsamen Instagram-Livestream_pietrolombardi_/Instagram; sarellax3/Instagram
Sarah und Pietro Lombardi in einem gemeinsamen Instagram-Livestream
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-AwardsMathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Könnt ihr euch Sarah als Maskottchen vorstellen?849 Stimmen
678
Ja, das wär so lustig!
171
Nein, dafür ist sie viel zu ladylike.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de