Promiflash Logo
"Als Maskottchen": Pietro lädt Sarah zum Fußball-Spiel ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Als Maskottchen": Pietro lädt Sarah zum Fußball-Spiel ein!

15. Apr. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) weiß offenbar ganz genau, wo die Qualitäten seiner Ex Sarah (25) liegen. Das einstige Traumpaar der deutschen Pop-Musik verzauberte am Freitagabend mit ihrem supersüßen Facebook-Livestream seine Fans. Darin quatschten die beiden unter anderem auch über ein anstehendes Benefiz-Fußballspiel, das der Sänger im Juni veranstalten wird. Auch Sarah möchte auf dem Platz kicken – doch Pietro hatte einen besseren Vorschlag!

Nicht nur ihre kleiner Sohnemann Alessio (2) verbindet die zwei Künstler – auch den Humor teilen die stolzen Eltern miteinander. "Kann man als Frau auch mitspielen?", wollte die Neu-Longbob-Trägerin wissen. Pietro musste Sarah enttäuschen, wusste aber, welche Aufgabe sie stattdessen übernehmen könnte. "Ne, aber du kannst als Maskottchen ins Tor gehen", stichelte der 25-Jährige. "Oder du verteilst Eis auf der Tribüne, mit so einem Schirm auf dem Kopf", witzelte er weiter. Sarah fand die Vorstellung offensichtlich superlustig – und konnte nur laut mitlachen.

Ein Job würde der hübschen Sängerin dann vermutlich doch zusagen: "Du kannst auch Physiotherapeutin machen. Dann kannst du die Männer am Oberschenkel massieren", schlug der "Señorita"-Interpret vor. "Das kann ich doch gar nicht", schmunzelte Sarah die Flausen weg.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Könnt ihr euch Sarah als Maskottchen vorstellen?
678
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de