Promiflash Logo
Großer Fan von Anfang an: Pietro kann Sarahs Hit auswendig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Fan von Anfang an: Pietro kann Sarahs Hit auswendig!

14. Apr. 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen bei der ECHO-Verleihung 2018 entzückte Sarah Lombardi (25) mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Imagewandel. Mit neuer Frisur und einem Album, in dem die Beauty-Brünette sogar erstmals auf ihrer Muttersprache Deutsch singt, überzeugte sie sowohl ihre Bewunderer als auch andere Promis. Nach nur einem Tag landete die Single "Genau hier" auf Platz eins der iTunes-Charts. Sarahs treuester Fan ist und bleibt jedoch Pietro Lombardi (25).

Während eines gemeinsamen Instagram-Livestreams schienen am Freitagabend bei den getrennten Eltern des kleinen Alessio (2) gehörig die Funken zu sprühen. Durch die Bank weg lächelten die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten einander zu. Dabei entpuppte sich Pietro als wahrer Groupie der 25-Jährigen. "Sing mal deine Single", verlangte er von ihr, woraufhin er selbst ein paar Zeilen ihres Liedes anstimmte. "Guck mal, der kann den auch schon auswendig", bemerkte Sarah direkt. "Klar kenne ich den auswendig! Du kanntest 'Señorita' doch auch auswendig", konterte ihr Noch-Ehemann.

Die beiden begannen wenig später sogar zusammen zu singen. Zwar müssten sie für das Duett noch ein bisschen üben, aber die Herzen ihrer Follower haben sie im Sturm erobert. Immerhin ist es längst kein Geheimnis mehr, dass die Community auf eine Liebesreunion der beiden hofft.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Findet ihr es verwunderlich, dass Pietro Sarahs Lied auswendig kennt?
749
2539


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de