Erst vor wenigen Tagen bei der ECHO-Verleihung 2018 entzückte Sarah Lombardi (25) mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Imagewandel. Mit neuer Frisur und einem Album, in dem die Beauty-Brünette sogar erstmals auf ihrer Muttersprache Deutsch singt, überzeugte sie sowohl ihre Bewunderer als auch andere Promis. Nach nur einem Tag landete die Single "Genau hier" auf Platz eins der iTunes-Charts. Sarahs treuester Fan ist und bleibt jedoch Pietro Lombardi (25).

Während eines gemeinsamen Instagram-Livestreams schienen am Freitagabend bei den getrennten Eltern des kleinen Alessio (2) gehörig die Funken zu sprühen. Durch die Bank weg lächelten die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten einander zu. Dabei entpuppte sich Pietro als wahrer Groupie der 25-Jährigen. "Sing mal deine Single", verlangte er von ihr, woraufhin er selbst ein paar Zeilen ihres Liedes anstimmte. "Guck mal, der kann den auch schon auswendig", bemerkte Sarah direkt. "Klar kenne ich den auswendig! Du kanntest 'Señorita' doch auch auswendig", konterte ihr Noch-Ehemann.

Die beiden begannen wenig später sogar zusammen zu singen. Zwar müssten sie für das Duett noch ein bisschen üben, aber die Herzen ihrer Follower haben sie im Sturm erobert. Immerhin ist es längst kein Geheimnis mehr, dass die Community auf eine Liebesreunion der beiden hofft.

Sarah Lombardi beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim ECHO 2018
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/Getty Images
Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017
Findet ihr es verwunderlich, dass Pietro Sarahs Lied auswendig kennt?3288 Stimmen
749
Ja, das wundert mich! Immerhin sind die beiden getrennt!
2539
Nein, das wundert mich nicht! Die beiden stehen sich eben sehr nahe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de