Promiflash Logo
Kryptische Insta-Posts: Trennung bei Daniel Völz & Kristina?TVNOWZur Bildergalerie

Kryptische Insta-Posts: Trennung bei Daniel Völz & Kristina?

15. Apr. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sind die rosigen Zeiten schon wieder vorbei? Offiziell schweben Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen nach wie vor auf Wolke sieben. Eigentlich! Schon seit einigen Wochen halten sich nämlich hartnäckige Gerüchte, bei dem TV-Paar sei alles schon wieder aus und vorbei. Jetzt werden die Spekulationen um ein Liebes-Aus noch einmal mächtig befeuert – und das ausgerechnet von Kristina selbst! Ist sie wirklich wieder Single?

Klartext spricht die geheimnisvolle Tänzerin zwar nicht, doch auf ihrem Instagram-Profil lassen sich zahlreiche kryptische Worte nachlesen. Neben kleinen Lebensweisheiten wie "Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen", sorgt vor allem ein Post für wilde Vermutungen unter den Followern. Zu einem Pic, das Kristina sportlich schick auf der Treppe eines Hauseingangs zeigt, schreibt sie: "Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen."

Ob die Liebe zu Daniel also wirklich schon erloschen ist? Wenn es nach den Usern geht, scheint das der Fall zu sein. "Da ist es wohl aus mit dem Bachelor" und "Schluss mit Daniel?", lauten nur zwei der Kommentare. Einige andere stellen sich auf die Seite des vermeintlichen Paares und weisen die Kritiker auf die Tücken einer Fernbeziehung hin – die würde es den beiden schlichtweg aus Gründen der Distanz verwehren, immer wieder gemeinsam für Schnappschüsse zu posieren.

Glaubt ihr, zwischen den beiden ist es wirklich vorbei?
3913
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de