Er hat es unter die Top Ten geschafft! Giulio Arancio trat vergangenen Samstag zum ersten Mal bei den Liveshows der diesjährigen DSDS-Staffel auf. Der Elektrotechniker ist einer von zehn Kandidaten, der sich gegen Tausende von Bewerbern durchgesetzt hat. Eine große Stütze während dieser aufregenden Zeit ist seine Freundin Nicole Handwerker (22), mit der der Sänger seit rund sechs Monaten zusammen ist. Von seiner Bewerbung bei dem beliebten Castingformat hatte sie allerdings keine Ahnung.

Mit Promiflash sprach die 22-Jährige jetzt über den riesigen Erfolg ihres Liebsten und gesteht: Seine Teilnahme war für sie eine echte Überraschung, denn zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Turteltauben gerade erst kennengelernt. "Da hat er geschrieben: 'Ja, ich bin gerade beim DSDS-Casting.' Ich wusste gar nicht, dass er dahingeht. Es war eine spontane Entscheidung von ihm, weil seine Mutter ihn darauf aufmerksam gemacht hat", verrät Nicole im Interview.

Trotzdem ist die Blondine total begeistert von der bisherigen Leistung ihres Freundes: "Ich bin superstolz auf ihn. Er hat es so weit geschafft. Ich weiß, dass er das Singen über alles liebt. Und es macht ihm eine Menge Spaß." Der Support seiner Herzdame bedeutet Giulio unglaublich viel. Erst kürzlich schwärmte er im Promiflash-Interview: "Sie freut sich voll für mich, dass ich hier teilnehme und sie steht immer hinter mir."

Giulio Arancio in der 1. Liveshow von DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Giulio Arancio in der 1. Liveshow von DSDS
Giulio Arancio und Nicole HandwerkerInstagram / nicole.handwerker
Giulio Arancio und Nicole Handwerker
Nicole HandwerkerFacebook / Nicole Handwerker
Nicole Handwerker
Findet ihr, dass Giulio und Nicole ein hübsches Paar sind?308 Stimmen
285
Ja, auf jeden Fall!
23
Nein, die passen gar nicht zueinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de