Blutjung, blond und attraktiv – das ist das Beuteschema von Hollywood-Casanova Leonardo DiCaprio (43). Zu seinen Verflossenen zählen Topmodels wie Bar Refaeli (32) und Toni Garrn (25) oder Schauspielerin Blake Lively (30). Doch anscheinend war keine dieser Beziehungen für die Ewigkeit bestimmt. Aktuell datet er – wie sollte es auch anders sein – ein 20-jähriges Model. Und mit dem wurde er jetzt vertraut kuschelnd auf dem Coachella abgelichtet.

Seit mehreren Monaten sollen Leo und Camila Morrone (20) schon ein Paar sein. Pärchenfotos von den beiden waren bislang allerdings eine echte Rarität. Doch auf den aktuellen Schnappschüssen, die auf dem Musikfestival aufgenommen wurden, sieht man die Turteltauben nun in vertrauter Pose. Der Oscarpreisträger sitzt im Schneidersitz auf dem Boden, während die Beauty ihren Kopf in seinen Schoß legt. Dabei wirken die zwei völlig entspannt und relaxt. Ob er in dieser Frau endlich die Partnerin fürs Leben gefunden hat?

Auch wenn Camila die Romanze mit dem Filmstar unglaublich viel Aufmerksamkeit bringt, ist die Laufstegschönheit längst keine Unbekannte. Unter anderem ist sie mit ihren erfolgreiche Kolleginnen Kendall Jenner (22), Hailey Baldwin (21) und Kaia Gerber (16) per du. Außerdem ist ihre Mutter Lucila Sola (38) selbst eine erfolgreiche Schauspielerin und spielte in der Erfolgsserie Modern Family mit.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Camila Morrone bei der "Once Upon A Time In Hollywood"-Premiere in Cannes 2019
Getty Images
Camila Morrone bei der "Once Upon A Time In Hollywood"-Premiere in Cannes 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Leo in Camila endlich die Frau fürs Leben gefunden hat?892 Stimmen
869
Nein, das hält garantiert nicht länger als seine vorherigen Beziehungen!
23
Ja, das kann ich mir vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de