Promiflash Logo
Nach einem Jahr! WWE-John Cena & Nikki Bella lösen VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach einem Jahr! WWE-John Cena & Nikki Bella lösen Verlobung

16. Apr. 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Und noch eine Promi-Liebe, die zerbrochen ist! Nachdem Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) zuletzt mit dem Ende ihrer Ehe schockiert hatten, folgt jetzt das nächste Aus und dieses Mal überrascht es die Wrestling-Fans! Im vergangenen Jahr hatte WWE-Kämpfer John Cena (40) seiner Nikki Bella (34) im Wettkampfring einen Antrag gemacht, doch es wird nicht mehr zur Hochzeit kommen: John und Nikki sind nicht mehr zusammen!

Auf dem Instagram-Account der 34-Jährigen gab es ein gemeinsames Statement: "Nach langer Bedenkzeit und sechs Jahren Beziehung geben Nikki Bella und John Cena heute bekannt, dass sie sich als Paar trennen." Dieser Schritt sei keine einfache Entscheidung gewesen, doch sie werden weiterhin Liebe füreinander empfinden und wollen in der Zukunft respektvoll miteinander umgehen. "Schlimmster Tag aller Zeiten", war der bisherige Kommentar auf Johns Profil.

Bisher gab es keinerlei Anzeichen, dass es zwischen den beiden kriseln könnte, deshalb kommt diese Nachricht ziemlich überraschend. Einige Monate vor ihrer Verlobung hatte Nikki Promiflash noch von ihren gemeinsamen Babyplänen und Familienwunsch geschwärmt. Glaubt ihr, dass John und seine Ex noch die wahren Gründe ihrer Trennung verraten werden? Stimmt ab!

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
Getty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Glaubt ihr, dass die beiden noch Details zur Trennung verraten werden?
647
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de