Und noch eine Promi-Liebe, die zerbrochen ist! Nachdem Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) zuletzt mit dem Ende ihrer Ehe schockiert hatten, folgt jetzt das nächste Aus und dieses Mal überrascht es die Wrestling-Fans! Im vergangenen Jahr hatte WWE-Kämpfer John Cena (40) seiner Nikki Bella (34) im Wettkampfring einen Antrag gemacht, doch es wird nicht mehr zur Hochzeit kommen: John und Nikki sind nicht mehr zusammen!

Auf dem Instagram-Account der 34-Jährigen gab es ein gemeinsames Statement: "Nach langer Bedenkzeit und sechs Jahren Beziehung geben Nikki Bella und John Cena heute bekannt, dass sie sich als Paar trennen." Dieser Schritt sei keine einfache Entscheidung gewesen, doch sie werden weiterhin Liebe füreinander empfinden und wollen in der Zukunft respektvoll miteinander umgehen. "Schlimmster Tag aller Zeiten", war der bisherige Kommentar auf Johns Profil.

Bisher gab es keinerlei Anzeichen, dass es zwischen den beiden kriseln könnte, deshalb kommt diese Nachricht ziemlich überraschend. Einige Monate vor ihrer Verlobung hatte Nikki Promiflash noch von ihren gemeinsamen Babyplänen und Familienwunsch geschwärmt. Glaubt ihr, dass John und seine Ex noch die wahren Gründe ihrer Trennung verraten werden? Stimmt ab!

Nikki Bella in Los AngelesValerie Macon/AFP/Getty Images
Nikki Bella in Los Angeles
John Cena bei der Premiere von "The Wall"Patricia Schlein/WENN
John Cena bei der Premiere von "The Wall"
Nikki Bella und John Cena, WWE-SuperstarsFrazer Harrison/Getty Images for WWE
Nikki Bella und John Cena, WWE-Superstars
Glaubt ihr, dass die beiden noch Details zur Trennung verraten werden?951 Stimmen
647
Nein. Das hätten sie doch schon längst gemacht.
304
Ja! Das kommt bestimmt noch, wenn etwas Zeit vergangen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de